Außenplätze und Clubhaus

Untertitel hier einfügen
    Button

Tennis in Bad Lippspringe auf fünf Tennisplätzen mitten im Grünen

Eingebettet im geschichtsträchtigen Kurwald von Bad Lippspringe und umsäumt von schattenspendenden Bäumen gehört unsere idyllische Tennisanlage, direkt neben dem Kurwald-Stadion, dem Freibad und der WESTFALEN-THERME, zu den schönsten Tennisanlagen im Kreis Paderborn.
Die fünf Sandplätze werden jährlich professionell aufgearbeitet und bieten somit beste Voraussetzungen für Hobby- und Mannschaftsspieler. Bodenverhältnisse und Pflege lassen es zu, dass unsere Plätze nach der Frühjahrsaufbereitung – je nach Witterungsverhältnissen – bereits Ende März bzw. Anfang April bespielt werden können. Nicht nur unsere Mitglieder sondern auch Freunde benachbarter Clubs schätzen es, sich schon so früh auf die Sommersaison vorbereiten zu können. Um sich fit zu halten und um ein paar Bälle ohne Tennispartner schlagen zu können, steht außerdem noch eine Ballwand zur Verfügung.
Nach dem Spielen lädt die großzügige Terrasse noch zum Entspannen bei einem kühlen Getränk ein. Von hier aus kann man alle fünf Plätze überblicken und den anderen noch beim Spielen zusehen.

Preis- und Buchungsinformationen Außenplätze:

Unsere fünf Außenplätze sind nur als Einzelstunde buchbar und kosten für Nicht-Mitglieder 10€ pro Platz und Stunde. Für die Buchung eines Platzes kannst du über das Kontaktformular Kontakt zu uns aufnehmen. Wir melden uns dann zeitnah bei dir zurück.

Als Mitglied kannst du die Plätze jederzeit je nach Verfügbarkeit kostenfrei nutzen. Sollten einmal alle Plätze belegt sein, muss man so lange warten bis der nächste Platz frei wird.

Wenn du noch kein Mitglied bist, dann überzeuge dich hier von den Vorteilen einer Mitgliedschaft beim TC Rot-Weiß Bad Lippspringe.