Der Verein

Über uns

Quick-Facts:

Der TC Rot-Weiß Bad Lippspringe wurde vor über 50 Jahren gegründet und hat heute ca. 120 aktive Mitglieder. Unser Verein hat fünf sehr gepflegte Außenplätze, die bei passenden Wetterverhältnissen von Ende März bis Anfang Oktober bespielt werden können. Für die Winterzeit steht dem Verein außerdem eine Tennishalle mit Teppichboden zur Verfügung.

Training: 

 Wir bieten für jeden interessierten Schnupperstunden und Einzel- sowie Gruppentraining bei unserem lizenzierten Tennistrainer Karsten Beineke an. Egal in welcher Altersklasse, ob Anfänger oder Fortgeschrittener - Karsten bietet individuelles Training und geht immer auch auf persönliche Wünsche ein.

 Mannschaften:

Jedes Mitglied, das Lust hat sein Tennis in den Medenspielen mit Spielerinnen und Spielern aus anderen Vereinen zu messen, ist herzlich dazu eingeladen, sich für eine unserer Mannschaften zu melden. Natürlich würden wir uns freuen, wenn sich noch mehr Spielerinnen und Spieler melden, die gerne regelmäßig in der Mannschaft spielen würden.

Mitgliedschaft:

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder und vermitteln auch gerne Trainingspartner, um ein regelmäßiges Spielen für jedermann zu gewährleisten. Sprich uns einfach an, wenn du dich für eine Mitgliedschaft interessierst. Überzeuge dich hier von den Vorteilen als Mitglied des TC Rot-Weiß Bad Lippspringe.
Share by: