Werde Clubmitglied!

Als Mitglied bei uns im Verein hast du viele Vorteile. So kannst du während der gesamten Sommersaison die Außenplätze kostenfrei nutzen und profitierst im Winter von vergünstigten Preisen für Hallennutzung. Außerdem kannst du dich auch für die Mannschaft melden und so im Sommer wie auch im Winter dein Können in den Medenspielen zeigen.
Wenn du also Mitglied werden möchtest, kannst du dir im Folgenden die Übersicht über die Mitgliedsbeiträge ansehen. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns einfach über das Kontaktformular und wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück!

Übersicht der Jahresbeiträge:

Familienbeitrag:                                       260,00€
Mitglieder ab 18 Jahre:                            140,00€
Ehepartner:                                              100,00€
Studenten/Azubis bis max. 27 Jahre:        90,00€
Jugendliche 14 - 18 Jahre:                         55,00€
Kinder bis 14 Jahre:                                   40,00€
Passives Mitglied:                                      36,00€
Aktuelle Beitragsübersicht

So wirst du Mitglied:

Wenn du gerne Mitglied bei uns im Verein werden möchtest, dann kontaktiere uns einfach über das Kontaktfeld und wir lassen dir alle nötigen Unterlagen zukommen.

Oder gleich den Aufnahmeantrag  Online runterladen:

Datei herunterladen