Tennisclub Bad Lippspringe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Roland Baak

 

Seit 12 Jahren Trainer im Tennisclub Rot - Weiß Bad Lippspringe: Roland Baak

Mit großem Engagement widmet sich der Niederländer im Tennisclub Bad Lippspringe seit 12 Jahren bei Anfängern und Fortgeschrittenen der Vermittlung von Tennispraxis, Tenniswissen und Tennisbegeisterung. Den Schwerpunkt seiner Tätigkeit sieht er in der Jugendarbeit, angefangen bei den Kleinfeldspielern, über die Kinder zu den Jugendlichen, die er auf die Spielstärke von Mannschaftsspielern bringen möchte. Er hat ein besonderes „Händchen für Kinder und Jugendliche" und ist bei diesen entsprechend beliebt.

Seine bislang höchste Platzierung auf der Internationale Tennis Federation (ITF) Rangliste ist die Position 422.

Training für Jedermann

Rolan Baak gibt Gästen und Clubmitgliedern Privatstunden in Einzel- oder Gruppenstunden.

Schauen Sie mal auf sein Website:   
www.rolands-sports.eu

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü