Tennisclub Bad Lippspringe

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Karsten Beineke

Jugend- & Erwachsenentraining

Karsten Beineke steht dem TC Rot Weiss Bad Lippspringe ab sofort als Trainer zur Verfügung.

Er ist in das Jugend- und Erwachsenenkonzept des TC Rot Weiss Bad Lippspringe voll eingebunden und stellt neben
dem Basis- und Fortgeschrittenentraining insbesondere die individuellen Trainingswünsche allen Interessierten zur Verfügung.

Als langjähriger Mannschaftsspieler und jahrzehntelanges Mitglied des TC Rot Weiss Bad Lippspringe ist Karsten mit den Gegebenheiten und Vorgehensweisen im Club bestens vertraut.

Lebenslauf von Karsten Beineke

Geboren am 22.06.1979 in Paderborn, spielt er seit seinem  9. Lebensjahr Tennis.

Durch qualifiziertes Training erzielte er im Jugendbereich rasch erste Erfolge auf Kreisebene, u.a. mehrmaliger
Kreismeister, und später auch auf Bezirksebene.
Als besondere Höhepunkte sind der Sieg beim Lippe-Cup und bei dem DTB-Ranglisten-Turnier in Osterode
hervorzuheben.

Als langjähriger Mannschaftsspieler des TC Grün Weiss Paderborn in der Verbandsliga und Ostwestfalenliga rangiert er in der aktuellen Deutschen Tennisrangliste Ü30 an Position Y 374.

Als 4facher Kreismeister der Herren im Kreis Paderborn wurde er erfolgreich zum C-Trainer-Leistungssport- beim Westfälischen Tennisverband in Kamen ausgebildet.

Karsten weist als Mannschaftsspieler des TC Grün Weiss Paderborn an den Positionen 1-6 die unterschiedlichsten Mannschaftserfolge auf.




Kontakt:



Trainer Karsten Beineke


Triftstr. 23
33175 Bad Lippspringe
Tel. 05252  51766
Mobil 0170  1858900
 
Email:  KH_Beineke@t-online.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü